BESTELLUNG EINER REPARATUR

1. Ich möchte eine Kaffeemaschine persönlich mitbringen

Kommen Sie zur Adresse unseres Wiener Service und wir füllen die Bestellung aus und übergeben Ihnen das Abnahmeprotokoll.

Die Karte und die Adresse, wie Sie zu uns gelangen, finden Sie HIER.

2. Ich möchte die Abholung bei mir zu Hause oder bei der Arbeit (innerhalbs Wiens)

AKTUELL KOSTENLOS! (Sie zahlen nur für die Gerätediagnose60,- Euro – und per Banküberweisung, nicht an die Person, die die Abholung durchführt!, oder in bar bei persönlicher Abholung des Geräts in Wien) – wir bitten Sie, das Online-Formular auszufüllen. Nach dem Ausfüllen des Formulars werden Sie telefonisch und per E-Mail von dem für die Abholung der Kaffeemaschine zuständigen Mitarbeiter kontaktiert.

  1. Es ist notwendig, Wasser aus der Kaffeemaschine zu gießen.
  2. Legen Sie einfach die Kaffeemaschine (komplett, mit Tropfer, Behälter, Hebel usw.) in einen großen Beutel/eine große Tasche. Sie müssen es nicht in einen Karton packen. Wir holen es bei Ihnen vor der Tür ab!

3. Ich möchte die Abholung bei mir zu Hause oder bei der Arbeit (außerhalb von Wien, ganz Österreich)

AKTUELL AUCH KOSTENLOS! (Sie zahlen nur für die Gerätediagnose60,- Euro – und per Banküberweisung, nicht an den Kurier!) – wir bitten Sie, das Online-Formular auszufüllen. Nach dem Ausfüllen senden wir Ihnen automatisch einen Kurier, der die Kaffeemaschine abholt.

Bitte vergessen Sie nicht, dass der Versand der Kaffeemaschine per Kurier nach Ablehnung des Reparaturangebots 25,- Euro kostet!

Wie soll das Gerät für die Abholung durch den Kurier vorbereitet werden?

Wir empfehlen grundsätzlich die Nutzung der Originalverpackung

Sollte diese nicht mehr vorhanden sein, beachten Sie bei der Verpackung bitte folgende Dinge:

  • Wählen Sie einen stabilen, dem Gewicht des Produkts angemessenen Umkarton.
  • Schützen Sie das Gerät in jedem Fall mit einer nicht kratzenden Folie (z.B. Klarsicht-Tüte)
  • Polstern Sie das Gerät in der Verpackung auf jeder Seite (also auch oben und unten) so ab, dass mindestens 3-5 cm Polstermaterial zwischen Außenverpackung und Gerät vorhanden sind.
  • Stellen Sie sicher, dass beim Versand mehrerer Teile, alle Komponenten fixiert und gegen-einander gepolstert sind.
  • Bei schwereren Geräten empfiehlt es sich eine stabile Styroporplatte oder ähnliches als Boden zu verwenden .
  • Das Gerät sollte sich nach dem Verpacken nicht mehr in der Kartonage bewegen können, auch wenn sie das Paket kippen oder auf den Kopf stellen.
  • Bitte beachten Sie auch den Auszug aus den Transportbedingungen der Logistik-Dienstleister.

Der Kurier wird Sie vor der Abholung telefonisch kontaktieren. Wenn der Zeitpunkt der Abholung nicht zu Ihnen passt, können Sie mit ihm eine Änderung vereinbaren. Die Kaffeemaschine wird normalerweise am nächsten Arbeitstag am Nachmittag abgeholt.

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.